PICCOLOS

Die "Piccolos" sind die jüngsten (zur Zeit 41) Sängerinnen und Sänger der Lambertuschöre Langenberg.


Hier werden unsere Kleinen mit Spaß an die Musik herangeführt. Auch wenn viele noch nicht lesen können oder Noten erkennen, sind sie doch mit viel Freude und Leidenschaft dabei.

Die verschiedenen Auftritte in Gottesdiensten, bei Konzerten und Musicalaufführungen geben ein Zeugnis davon wie sehr unsere Jüngsten bei der Sache sind - der Applaus der Zuhörerschar ist ihnen stets sicher.

INFOS


Proben: dienstags von 17.30 Uhr - 18.15 Uhr


Solltet Ihr Interessenten im Alter von 9 - 12 Jahren haben, die gerne bei den "piccolos" mitsingen möchten, bringt sie doch einfach mal unverbindlich mit zur Probe!


Zur Zeit gibt es eine Warteliste.

DER KINDERCHOR


Derzeit haben wir eine Warteliste für Kinder, die neu in den Chor einsteigen wollen.

Interessenten können aber dienstags   unverbindlich eine Probe anschauen und/oder sich per Mail auf die Warteliste setzen lassen :

chorleiter@lambertuschoere-langenberg.de



LEITUNG

Chorleiter Roland Orthaus

0 52 48 / 82 03 27

roland.orthaus@lambertuschoere-langenberg.de


Co-Chorleiterin Alina Jakobtorweihen

alina.jakobtorweihen@lambertuschoere-langenberg.de