PICCOLOS

 

Die "Piccolos" sind die jüngsten Sängerinnen und Sänger der Lambertuschöre Langenberg.

 

Hier werden unsere Kleinen mit Spaß an die Musik herangeführt. Auch wenn viele noch nicht lesen können oder Noten erkennen, sind sie doch mit viel Freude und Leidenschaft dabei.

 

 

Die verschiedenen Auftritte geben ein Zeugnis davon wie sehr unsere Jüngsten bei der Sache sind - der Applaus der Zuhörerschar ist ihnen stets sicher.

INFOS

 

Proben: dienstags von 17.30 Uhr - 18.15 Uhr

 

Solltet Ihr Interessenten im Alter von 9 - 12 Jahren haben, die gerne bei den "piccolos" mitsingen möchten, bringt sie doch einfach mal unverbindlich mit zur Probe!

 

 

 

DER KINDERCHOR

 

Derzeit haben wir eine Warteliste für Kinder, die neu in den Chor einsteigen wollen.

Interessenten können aber dienstags unverbindlich eine Probe anschauen und/oder sich per Mail auf die Warteliste setzen lassen :

chorleiter@lambertuschoere-langenberg.de

 

 

LEITUNG

Chorleiter Roland Orthaus

0 52 48 / 82 03 27

roland.orthaus@lambertuschoere-langenberg.de

 

Co-Chorleiterin Alina Lücke

0 52 48 / 68 26

alina.luecke@lambertuschoere-langenberg.de

 

 

Copyright © All Rights Reserved